0611 . 97 132 770            info@unified-solution.de
meeting.jpg

Team

Talent entscheidet Spiele, das richtige Team gewinnt Meisterschaften. Hinter unseren professionellen Konzepten und Lösungen steckt ein kleines, engagiertes Team von Mitarbeitern. Wir möchten uns hier kurz vorstellen:

Thomas West
Geschäftsführender Gesellschafter
Bereits während seines Studiums interessierte sich Thomas West für den Bereich Telekommunikation und arbeitete während dieser Zeit für renommierte Unternehmen wie die Deutsche Telekom AG, E-Plus, Nokia, debitel und Telefónica o2 Germany im Bereich des Privatkundenvertriebes. Bei der 1&1 Internet AG war er von der ersten Stunde als Teamleiter Direkt-Sales im Bereich Nordhessen/Ostwestfalen erfolgreich tätig.

Als ausgebildeter Sales-Trainer & Coach arbeitete er für Unternehmen wie Telefónica o2 Germany, Premiere und Astra Deutschland GmbH im Bereich Mitarbeiterschulung und Coaching “on the Job”.

Zusammen mit Jens Laur gründete Thomas West 2007 die 4com|consulting GbR, die 2009 in die Unified Solution GmbH umfirmierte. Als geschäftsführender Gesellschafter zeichnet sich Thomas West für den technischen und kaufmännischen Innendienst verantwortlich und betreut unsere Aktivitäten im Bereich Mobilfunk.

Kontaktiere Thomas bei: XING | Facebook | LinkedIn

Jens Laur
Geschäftsführender Gesellschafter
Nach dem Abitur und seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann entschied sich Jens Laur für den Weg in die Selbständigkeit. Hier war er erfolgreich im Bereich Direkt-Sales für die 1&1 Internet AG im Rhein-Main-Gebiet tätig. 2005 gründet er die fourpromotion GbR und gehörte zu den Partner der ersten Stunde im damals neu geschaffenen Arcor Businesspartner Vertrieb.

Zusammen mit Thomas West gründete Jens Laur 2007 die 4com|consulting GbR, die 2009 in die Unified Solution GmbH umfirmierte. Als geschäftsführender Gesellschafter zeichnet sich Jens Laur für den Vertrieb im Aussendienst und den Einkauf verantwortlich und ist unser Spezialist für komplexe Datenlösungen im nationalen und internationalen Geschäft.

Kontaktiere Jens bei: XING | Facebook | LinkedIn

Martin Lewald
ITK Techniker
In den 80er Jahren mit dem Homecomputer Commodore C64 groß geworden, interessierte sich Herr Lewald bereits während seiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker in besonderem Maße für die komplexe Fehlersuche im Bereich Kfz-Elektronik mit Hilfe von Diagnosecomputern. Nach Erlangen der Fachhochschulreife im Bereich E-Technik konnte er, als Kaufmännischer Angestellter im Außendienst, seine Erfahrungen im Vertrieb von Büroartikeln und EDV-Zubehör erweitern.

Ab dem Jahr 2000 übernahm Herr Lewald als verantwortlicher System-Administrator die Systembetreuung für verschiedene mittelständische Engineering-Dienstleister und betreute eigenverantwortlich den Betrieb der EDV- und CAD-Systeme, sowie die Netzwerk- und Telekommunikationsinfrastruktur.

Seit Anfang 2011 ergänzt Martin Lewald unser Team als ITK Techniker im Innen- und Aussendienst. Herr Lewald verfügt über 12 Jahre Erfahrung in der Betreuung von EDV-Anlagen und CAD-Systemen und ist unser Fachmann für Server-Systeme und IT-Infrastruktur. Darüber hinaus übernimmt er die technische Betreuung unserer TK-Anlagen Kunden.

Kontaktiere Martin bei: XING